Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuerungen auf der Anlage 2016! (24. 05. 2016)

Im Winter 2015/2016 und im Frühjahr hat sich einiges getan auf der Anlage. Wir haben viele große und kleine Neuerungen.

 

Hier nur einige der Veränderungen und ihre Enstehung

....seht euch die Fotos an...!!!

 

  • Der Getränkecontainer wurde mit Holz verkleidet und gleichzeitig wurden ein Trainer- und ein Geräteschuppen angebaut. Der Fußboden  wurde mühevoll mit Pflastersteinen von der BMX-Bahn verlegt.
  • Die Leitplanke wurde gegen eine massive Holzplanke ausgestauscht.
  • Das Gerüst für unsere Rhododendren-Tafel steht! Es fehlt nur noch die Sponsorentafel.
  • Unser "Kurt" hat eine eigene Hütte bekommen...
  • ​Der Tennisplatz ist jetzt drei mal neu ausgeschildert 

 

​und noch vieles mehr...